News: Starnachrichten
Pandora Film
James Franco als Dichter Allen Ginsberg
Dozent in New York
James Franco unterrichtet
James Franco ("127 Hours") unterrichtet an der New Yorker Tisch School of the Arts. Der Schauspieler und Regisseur leitet einen Kurs über die Adaption von Gedichten in Kurzfilme. Die Teilnehmerzahl ist auf zwölf Studenten beschränkt.
30. Mär 2011: Franco besuchte die Kunsthochschule selbst. Im Mai 2011 erhält er seinen Abschluss Im Fachbereich Filmproduktion. "Er weiß über das Regieführen Bescheid und kann seine Kenntnisse mit unseren Studenten teilen", erklärte John Tintori, Vorsitzender des Uni-Filmprogramms, der Tageszeitung New York Post am 29. März 2011. Auch Regisseurin Debra Granik ("Winter's Bone") und Drehbuchautor John Hamburg ("Zoolander") haben in der Vergangenheit Kurse an der Hochschule angeboten.
Weiterführende Infos
Stars
John Hamburg Debra Granik James Franco
2024