News: Starnachrichten
20th Century Fox
Ashley Judd
Traumatische Kindheit!
Ashley Judd missbraucht
Ashley Judd ("Doppelmord") ist als Kind von mehreren Männern missbraucht worden. Einer der Täter sei ein Familienmitglied, so die Schauspielerin. Um wen es sich handelt, gab Ashley bisher nicht preis. Dies ist in ihren Memoiren "All That Is Bitter & Sweet" zu lesen. Das Buch ist seit Dienstag, den 05. April 2011 in den US-Buchläden zu kaufen.
07. Apr 2011: Ashley hat es am selben Tag in der "Today Show" vorgestellt und dabei auch von dem wiederholten Missbrauch berichtet. Ihre Familie reagierte entsetzt und wütend auf die Veröffentlichung. Das Entertainmentmagazin popeater zitiert am gestrigen Mittwoch ein Familienmitglied: "Wie kann sie ihrem eigenen Fleisch und Blut nur so in den Rücken fallen? […] Dies sind Angelegenheiten die innerhalb der Familie geregelt werden sollten".
Weiterführende Infos
Stars
Ashley Judd
2024