News: In Produktion
Sony Pictures
Will Smith
Will Smith in I am Legend
Vom Man in Black zum Vampirjäger
Will Smith steht derzeit mit Warner Brothers in Verhandlungen in "I am Legend" einen Vampirjäger zu spielen. Der Thriller basiert auf dem gleichnamigen Roman von Richard Matheson.
03. Jul 2006: In der Romanadaption soll der "Men in Black" Darsteller Neville spielen, den letzten überlebenden Menschen auf der Erde. Aber er ist nicht allein. Alle anderen Frauen, Männer und Kinder sind in Vampire verwandelt worden. Neville macht es sich zur Aufgabe die Blutsauger zu vernichten. Wie das Portal BlackFilm.com am 30. Juni 2006 berichtet, soll Pirat Johnny Depp ("Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2") die Rolle des Vampirfürsten Ben Cortman übernehmen. Francis Lawrence ist für die Regie vorgesehen.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Matheson Will Smith Francis Lawrence Johnny Depp
2024