News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Begehrt: Megan Fox
Marilyn Monroe verschwindet
Megan Fox entfernt Tattoo
Megan Fox ("Transformers") lässt sich ein Tattoo von Marilyn Monroe ("Blondinen bevorzugt") entfernen. Weshalb das Bild von ihrem Unterarm verschwinden soll, ist nicht bekannt. Das Portrait auf ihrem Unterarm ist bereits verblasst, ein Teil schon entfernt. Dies berichten Besucher einer Party, die Fox mit Ehemann Brian Austin Green ("Domino") besuchte.
27. Apr 2011: Bis das Tattoo vollständig entfernt ist, wird es noch einige Laser-Sitzungen brauchen. Insgesamt besitzt Fox neun Körperverzierungen. Das Portrait von Monroe war einst als Mahnung gedacht: "Ich ließ das Tattoo als Warnung stechen. Es warnt mich davor, mich von der Filmindustrie nicht so behandeln zu lassen, dass ich daran zerbreche." Dies berichtet das Boulevardmagazin Femalefirst</> am heutigen Mittwoch, den 27. April 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Brian Austin Green Marilyn Monroe Megan Fox
2024