News: In Produktion
Universal Pictures
Jane Lynch
"Glee"-Star im Waisenhaus
Jane Lynch wird Nonne
Jane Lynch ("Paul - Ein Alien auf der Flucht") geht für die Farrelly-Brüder ("Alles Erlaubt - eine Woche ohne Regeln") ins Waisenhaus. Die Brüder schrieben das Drehbuch in Zusammenarbeit mit Mike Cerrone ("Unzertrennlich"). Der Produktionsbeginn ist für Mai 2011 festgelegt.
28. Apr 2011: Zeitweise war Cher ("Burlesque") im Gespräch für Lynchs Rolle. Dies berichtet das Entertainmentmagazin Deadline New York am gestrigen Mittwoch, den 27. April 2011. Will Sasso ("So spielt das Leben"), Sean Hayes ("Soul Men") und Chris Diamantopoulos ("American Dad") übernehmen die Rolle von Waisenkindern.

"The Three Stooges" beruht auf der Geschichte einer amerikanischen Komikertruppe. Diese wurde durch Kurzfilme berühmt. 1925 gegründet, war die Gruppe in unterschiedlichen Besetzungen bis in die 1970er Jahre aktiv. Sie spielten stets drei erwachsene Kinder, die ständig Chaos verursachen.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Diamantopoulos Sean Hayes Will Sasso Cher Mike Cerrone Jane Lynch
2024