News: In Produktion
Buena Vista International
Charlie Sheen in "Scary Movie 3"
Die Show geht weiter
"Two and a Half Men" ohne Charlie Sheen
Die Arbeit an "Two and a Half Men" könnte in nächster Zeit wieder aufgenommen werden, allerdings ohne den bisherigen Hauptdarsteller Charlie Sheen. Laut einer noch unbekannten Quelle plane Serien-Schöpfer Chuck Lorre die Rolle von Jon Cryer mehr in den Mittelpunkt zu rücken und einen weiteren Charakter einzuführen.
29. Apr 2011: Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 28. April 2011 berichtet, hätte Sheen durchaus Interesse, wieder in die Serie einzusteigen. Er soll sich zu diesem Zeck mit seinen Schauspieler-Kollegen getroffen haben, um sich ihre Unterstützung zu sichern. Lorre zeigt sich jedoch weiterhin wenig interessiert an einer Zusammenarbeit mit dem 45-Jährigen.

Ob "Two and a Half Men" über die aktuelle achte Staffel hinaus weiterlaufen wird, ist noch unbekannt. Es kursieren allerdings Gerüchte, dass die Sitcom weitergesendet wird. Im Hause des Produktionsstudios Warner Bros. sollen sogar Schauspieler für eine neu eingeführte Rolle gecastet werden. Es wird spekuliert, dass zu den Kandidaten unter anderem Woody Harrelson, Jeremy Piven und Bob Saget gehören. Wann die Serie wieder ins Programm von CBS aufgenommen wird, steht noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Bob Saget Jeremy Piven Woody Harrelson Jon Cryer Chuck Lorre Charlie Sheen
2024