News: In Produktion
Pietro Pesce/Ricore Text
Saoirse Ronan
Stephenie Meyers "The Host" verfilmt
Saoirse Ronan wehrt sich
Saoirse Ronan ("Wer ist Hanna?") wird in "The Host" in einer Doppelrolle zu sehen sein. Beim Science-Fiction handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Romans von Stephenie Meyer. Diese lieferte auch schon die Vorlagen der "Twilight"-Reihe. Das Drehbuch stammt von Andrew Niccol ("Die Truman Show"), der möglicherweise auch als Regisseur fungieren wird.
04. Mai 2011: Die Geschichte handelt von der jungen Melanie, die als eine der letzten überlebenden Menschen gegen Aliens kämpft. Der Konflikt ist nicht physischer Natur, sondern findet im Bewusstsein der Protagonistin statt. Als ein Außerirdischer Besitz von ihr ergreift, möchte er sie dazu bewegen, ihre menschliche Natur aufzugeben. Wie die Entertainmentseite Deadline am 3. Mai 2011 berichtet, soll Ronan neben Melanie auch die Rolle des Aliens verkörpern.
Weiterführende Infos
Stars
Andrew Niccol Stephenie Meyer Saoirse Ronan
2024