News: In Produktion
Ricore
Auf Mörderjagd mit Johnny Depp
Rob Marshalls dünner Mann
Rob Marshall ("Chicago") wird die Neuauflage von "Der dünne Mann" inszenieren. Johnny Depp ("Fluch der Karibik") soll eine der Hauptrollen spielen. Es wäre das nächste gemeinsame Projekt von Depp und Marshall nach "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D".
10. Mai 2011: Wie die Entertainmentseite Deadline New York am 9. Mai 2011 berichtet, wird Jerry Stahl ("Bad Boys II") das Drehbuch schreiben. Produziert wird das Remake unter anderem von John DeLuca ("Nine"). Die Geschichte handelt von Nick und Norah Charles, die einen verzwickten Mordfall lösen müssen. Das Original von 1934 wurde für vier Oscars nominiert, unter anderem als bester Film. Das Ehepaar wurde damals von William Powell ("Ich kämpfe für dich") und Myrna Loy ("Die besten Jahre unseres Lebens") verkörpert.
Weiterführende Infos
Stars
Myrna Loy William Powell John DeLuca Jerry Stahl Johnny Depp Rob Marshall
2024