News: In Produktion
Buena Vista
Helen Hunt in "Was Frauen wollen" (2000)
Mutter in Sorge
Helen Hunt eine Spionin?
Helen Hunt ("Verschollen") wird bei "Ride" Regie führen und die Hauptrolle übernehmen. In der romantischen Komödie spielt sie eine Mutter, die ihrem Sohn hinterher spioniert, weil dieser sein Studium abgebrochen hat.
12. Mai 2011: Als Produzenten fungieren Matthew Michael Carnahan ("Von Löwen und Lämmern") und Moon Blauner ("Was Frauen wollen"). Die Dreharbeiten sollen Ende dieses Jahres beginnen, wie die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen 11. Mai 2011 berichtet. Zuletzt war Hunt in "Soul Surfer" zu sehen. Ihre bislang letzte Regiearbeit war "Then She Found Me - Manchmal kommt alles auf einmal...".
Weiterführende Infos
Stars
Moon Blauner Matthew Michael Carnahan Helen Hunt
2024