News: Starnachrichten
Warner Home Video
David Schwimmer
"Friends"-Darsteller ist Vater
Babyfreude für David Schwimmer
"Friends"-Star David Schwimmer ("Madagascar") wurde am 8. Mai 2011 erstmals Vater. Seine Frau Zoe Buckman brachte Tochter Cleo Buckman-Schwimmer in New York zur Welt. Mutter und Tochter sind nach der Geburt wohl auf.
24. Mai 2011: Nachdem Schwimmer bereits via Internetdienst Twitter am gestrigen 23. Mai 2011 seine Vaterfreuden kundtat, bestätigte nun auch der Sprecher des Paares die Geburt. Dies berichtet das Boulevardmagazin People am gestrigen Montag.

Schwimmer und Buckman hatten sich 2007 in London kennen gelernt. Schwimmer war dort um "Run, Fatboy, Run" zu inszenieren. Buckman arbeitete als Kellnerin in einem Club, wie das Boulevardmagazin Femalefirstebenfalls am Montag berichtet. Geheiratet hat das Paar schließlich im Juni 2010.
Weiterführende Infos
Stars
Zoe Buckman David Schwimmer
2024