News: Starnachrichten
Warner Bros.
Estella Warren im australischen Outback ("Kangaroo Jack")
Im Rausch renitent!
Estella Warren im Gefängnis
Estella Warren ("Kangaroo Jack") wurde am Montag, den 23. Mai 2011 festgenommen. Die Schauspielerin hat im Rausch drei parkende Autos demoliert und Fahrerflucht begangen. Dann wehrte sie sich gegen die spätere Festnahme auch noch.
25. Mai 2011: Warren habe versucht, sich mit Tritten den Beamten zu widersetzen, berichtet das Boulevardblatt TMZ am gestrigen Dienstag. Auf der Polizeistation habe sie sich die Handschellen entfernt und sei erneut geflüchtet, wie das Boulevardmagazin People ebenfalls gestern berichtet. Warren ist schnell wieder gefasst worden. Gegen eine Kaution von 100.000 US-Dollar wurde sie in der Nacht zu Dienstag dennoch wieder vorläufig freigelassen.

Der Fall wird am 14. Juni 2011 vor Gericht verhandelt, wie das Entertainmentmagazin E-Online am Dienstag schreibt. Der größte Kinoerfolg des ehemaligen Models, war 2001 ein Auftritt in Tim Burtons "Planet der Affen".
Weiterführende Infos
Filme
Planet der Affen
Science FictionScience Fiction USA, 2001
Kangaroo Jack
KomödieKomödie USA, 2003
Stars
Tim Burton Estella Warren
2021