News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Martin Scorsese mit "Shine a light"
Romanze über Elizabeth Taylor
Martin Scorsese als Regisseur?
Martin Scorsese ("Shutter Island") soll einen Film über die Liebesbeziehung zwischen Elizabeth Taylor ("Die Katze auf dem heißen Blechdach") und Richard Burton ("Der längste Tag") inszenieren. Als Vorlage dient der Roman "Furious Love" von Sam Kashner und Nancy Schoenberger aus dem Jahre 2010.
03. Jun 2011: Wer das Drehbuch verfasst, steht bislang nicht fest. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am Mittwoch, den 1. Juni 2011. Taylor und Burton hatten sich bei den Dreharbeiten zu "Cleopatra" kennen gelernt und waren zweimal miteinander verheiratet, zunächst von 1964 bis 1974 und dann von 1975 bis 1976. Taylor trat insgesamt acht Mal vor den Traualtar, bezeichnete jedoch stets Burton als ihre eine große Liebe.
Weiterführende Infos
Stars
Richard Burton Elizabeth Taylor Martin Scorsese
2024