FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Kino-Nachrichten

Taylor Hackford
United International Pictures (UIP)
Wahl der Directors Guild of America
Taylor Hackford weiterhin Präsident
Taylor Hackford ("Im Auftrag des Teufels") wurde als Präsident der Directors Guild of America wiedergewählt. Damit tritt er zum zweiten Mal die zweijährige Amtszeit an. Als Vize-Präsident wurde Steven Soderbergh ("Out Of Sight") wiedergewählt.
27. Jun 2011: Die Wahl fand am Samstag, den 25. Juni 2011 in Los Angeles statt, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am selben Tag berichtet. Hackford zeigte sich über die Wiederwahl geehrt. "Ich verspreche, dass ich wie in den letzten beiden Jahren so hart wie möglich arbeiten werde, um unsere Mitglieder zu vertreten und für deren kreativen und ökonomischen Rechte zu kämpfen", wird der Regisseur von Hollywood Reporter zitiert.
Weiterführende Infos
Filme
Out Of Sight - Thriller USA, 1998  mehr
Im Auftrag des Teufels - Thriller USA, 1998  mehr
Stars
Steven Soderbergh
Taylor Hackford
© 2019 Filmreporter.de