News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Ryan Reynolds in der Pressekonferenz zu "Selbst ist die Braut"
Kanadas Walk Of Fame
Ryan Reynolds geehrt
Ryan Reynolds ("Green Lantern 3D") wird am 11. Oktober 2011 in den kanadischen Walk of Fame aufgenommen und in einer Zeremonie vor dem Elgin Theare in Toronto geehrt. Dasselbe gilt für sieben weitere Künstler wie Sandra Oh und Autorin Mordecai Richler.
29. Jun 2011: Burton Cummings wird zum zweiten Mal geehrt, nachdem er bereits mit seiner Band The Guess Who in den Walk Of Fame aufgenommen wurde. Dies berichtet die Entertainmentseite Contactmusic am heutigen Mittwoch, den 29. Juni 2011. Im vergangenen Jahr wurden Künstler wie Musikerin Nelly Furtado und Schauspielerin Sarah Polley ("Das geheime Leben der Worte") gewürdigt.
Weiterführende Infos
Stars
Sarah Polley Nelly Furtado Mordecai Richler Sandra Oh Ryan Reynolds
2024