News: Starnachrichten
Warner Bros.
Charlie Sheen in "Two and a Half Men"
Steroide für "Die Indianer von Cleveland"
Charlie Sheen gesteht
Charlie Sheen ("Scary Movie 4") hat bekannt gegeben, dass er für seine Rolle in "Die Indianer von Cleveland" Steroide geschluckt hat. Dies habe er gemacht, um für den Baseball-Film eine bessere Leistung abliefern zu können.
30. Jun 2011: Für rund sechs bis acht Wochen habe er das Mittel eingenommen. Es sei jedoch das einzige Mal in seiner Karriere gewesen, dass er so etwas gemacht habe. So zitiert ihn das Sportmagazin Sports Illustrated in einem Interview vom gestrigen Mittwoch, den 29. Juni 2011.

Sheen war vor wenigen Monaten als Hauptdarsteller der Sitcom "Two and a Half Men" gefeuert worden, weil er unter anderem Serienschöpfer Chuck Lorre beschimpft hatte (wir berichteten: "Two and a Half Men" ohne Charlie Sheen).
Weiterführende Infos
Stars
Chuck Lorre Charlie Sheen
2024