News: Kino-Nachrichten
Paramount Pictures
Harrison Ford auf der "Morning Glory"-Premiere
Kritik an Shia LaBeouf
Harrison Ford regt sich auf
Harrison Ford ("Morning Glory") hat Aussagen von Shia LaBeouf ("Transformers 3") bezüglich "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" scharf kritisiert. Dieser hatte 2010 das Werk negativ bewertet und übernahm die Verantwortung dafür, dass der Film nicht funktioniere.
30. Jun 2011: Ford sei ebenfalls nicht zufrieden mit dem Endprodukt gewesen. Fords Reaktion darauf lautet nun: "Ich denke, ich habe ihm damals gesagt, dass er ein verdammter Idiot sei. Als Schauspieler ist es meine Pflicht, den Film zu unterstützten, ohne mich selber zum Affen zu machen", wird Ford von der Entertainmentseite Contactmusic am gestrigen Mittwoch, den 29. Juni 2011 zitiert. Zudem bezeichnete der Schauspieler LaBeouf als talentierten und ehrgeizigen Jungen, der gerade lernt, mit einer schwierigen und einzigartigen Situation umzugehen.
Weiterführende Infos
Stars
Shia LaBeouf Harrison Ford
2024