News: Starnachrichten
Universal
Tyrese auf der "Fast & Furious Five"-Premiere
Keine Megan Fox am Set
Tyrese Gibson vermisst Kollegin
Tyrese Gibson ("Fast & Furious Five") äußerte sich im Interview mit der BoulevardseitePopeater über sein Verhältnis zu "Transformers"-Kodarstellerin Megan Fox. Er habe sich gut mit ihr verstanden und würde sie nun vermissen.
01. Jul 2011: Gibson zufolge habe Regisseur Michael Bay ("Die Insel") manchmal zu hohe Ansprüche an sich selbst und seine Umwelt. So zitiert Popeater den Schauspieler am gestrigen Donnerstag, den 30. Juni 2011.

Fox ist im dritten Teil der "Transformers"-Reihe nicht mehr dabei. Als Grund wurde zunächst angegeben, dass sie keine Lust mehr auf die Rolle hätte (wir berichteten: "Transformers 3" ohne Megan Fox). Später war davon die Rede, dass Produzent Steven Spielberg Fox gefeuert habe, weil diese Bay mit Hitler verglichen hätte.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Spielberg Michael Bay Megan Fox Tyrese Gibson
2024