News: TV-Nachrichten
20th Century Fox
Glee
Chord Overstreet steigt aus
Kein "Glee" mehr
Chord Overstreet ("The Hole - Wovor hast du Angst?") wird in der dritten Staffel der Serie "Glee" keine regelmäßigen Auftritte mehr absolvieren. Dies bestätigte ein Sprecher des ausstrahlenden Senders am Samstag, den 2. Juli 2011. Vereinzelte Gastauftritte seien jedoch nicht ausgeschlossen.
04. Jul 2011: Dies schreibt die Entertainmentseite access hollywood am selben Tag. Sein Ausscheiden nach nur einer Staffel kommentierte Overstreet via Internetseite Twitter am Samstag mit den Worten: "Es war ein tolles Jahr. Zu schade, dass es nun vorbei ist." Zudem schrieb er, dass er nun Musik machen wird: "Ich werde definitiv ein Solo-Album aufnehmen. Es gibt nichts, dass mich aufhalten kann!"
Weiterführende Infos
Stars
Chord Overstreet
2024