News: TV-Nachrichten
Sony Pictures Home Entertainment
Ted Danson in "Damages - Im Netz der Macht"
Nachfolger für Laurence Fishburne
Ted Danson neuer CSI-Ermittler
Ted Danson ("Damages - Im Netz der Macht") tritt die Nachfolge von Laurence Fishburne ("Matrix") in der Krimi-Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur" an. Ab der zwölften Staffel stößt er als Hauptdarsteller zu den Ermittlern in Las Vegas.
13. Jul 2011: Fishburne steigt aus der Serie nach zweieinhalb Staffeln aus (wir berichteten: Laurence Fishburne verlässt "CSI"). Der Schauspieler möchte sich nun auf seine Filmkarriere konzentrieren, wie die Entertainmentseite Hitfix am gestrigen Dienstag, den 12. Juli 2011 meldet.

Danson ist unter anderem als Barkeeper aus der Comedy-Serie "Cheers" bekannt. Für die Rolle wurde er mit zwei Emmys ausgezeichnet.
Weiterführende Infos
Stars
Laurence Fishburne Ted Danson
2024