News: DVD-Info
Blu-ray Disc
Blu-ray ab August
Warner zieht nach
Ab 1. August 2006 springt auch Warner Home Video auf den Blu-ray-Zug auf. Sony und Lionsgate haben es bereits mit einer Auswahl an Titeln aus ihrem Programm vorgemacht. Warner startet mit der Veröffentlichung von "Training Day" und "Good Night, and Good Luck", jeweils für 28,99 Dollar. Die Komödien "Kiss, Kiss, Bang, Bang" und "Wo die Liebe hinfällt...basierend auf einem wahren Gerücht" liegen bei 34,99 Dollar. Über Bonusmaterial und Spezialfeature wurden jedoch keine Angaben gemacht, wie der Branchendienst Entertainment Media am 13. Juli 2006 berichtet.
13. Jul 2006: Vor kurzem war bekannt geworden, dass sich bei den neuen Formaten Blu-ray und HD-DVD Lücken im Kopierschutz befinden. Am gestrigen 12. Juli 2006 wurde jedoch gemeldet, dass die HD-DVD Seite um Toschiba die Sicherheitslücke bereits wieder geschlossen hat. Die Blu-ray Fraktion mit Sony an der Spitze lies allerdings noch keinen Erfolg verlauten.
2024