News: Starnachrichten
Ricore
Abhängig von Schmerzmitteln
Eric Dane auf Entzug
Eric Dane ("Grey's Anatomy") hat sich im Juni 2011 in die Entzugsklinik The Hills Treatment Centre in Los Angeles begeben. Der Schauspieler befürchtete, von Schmerzmitteln abhängig zu werden. Diese seien ihm aufgrund einer Sportverletzung verschrieben worden.
21. Jul 2011: Kommende Woche werde Dane seine Arbeit wieder aufnehmen, wie die Entertainmentseite Contactmusic den Sprecher des Schauspielers am gestrigen Mittwoch, den 20. Juli 2011 zitiert.

Wie ein enger Freund von Dane berichtet, habe dieser seine Probleme in den Griff bekommen wollen, bevor seine Frau Rebecca Gayheart ("Düstere Legenden") das gemeinsame Kind zur Welt bringe. Die beiden heirateten 2004 und haben eine 16 Monate alte Tochter.
Weiterführende Infos
Stars
Rebecca Gayheart Eric Dane
2024