News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie
Kurze Babypause
Jolie stürzt sich in Arbeit
Auch im beruflichen Leben bleibt Angelina Jolie ihrem politischen Engagement treu. Nach der Geburt ihrer Tochter übernimmt sie in "A Mighty Heart" die weibliche Hauptrolle. Das Drama ist die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Mariane Pearl. Michael Winterbottom ("Road to Guantánamo") soll die Regie führen. Brad Pitts Firma Plan B übernimmt die Produktion des Politdramas.
13. Jul 2006: "A Mighty Heart" erzählt die Geschichte von Mariane Pearls Ehemann Daniel. Der Journalist war in Pakistan von vermutlich islamistischen Terroristen mit Verbindungen zum Al Qaida-Netzwerk entführt und später ermordet worden. Mariane Pearl (Jolie) war zu dieser Zeit schwanger. Die Dreharbeiten zu dem politisch brisanten Drama sollen bereits in ca. fünf Wochen beginnen, wie das Branchenblatt Variety am 12. Juli 2006 berichtet. Zuvor widmet sich Jolie aber noch einem etwas lustigeren Projekt. Sie synchronisiert in dem Animationsabenteuer "Kung Fu Panda" die Figur Tigres.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Michael Winterbottom Angelina Jolie
2024