News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Dirty Dancing (Anniversary Edition
Kenny Ortega führt Regie
"Dirty Dancing" wird neu aufgelegt
"Dirty Dancing" bekommt eine Auffrischung. Kenny Ortega ("Michael Jackson's This Is It") wird das Remake inszenieren. Dies bestätigte das Studio Lionsgate am gestrigen Montag, den 8. August 2011. Ortega war bei dem Original von 1987 als Choreograph verantwortlich.
09. Aug 2011: Drehbuchautor und Darsteller wurden noch nicht verpflichtet, wie das Entertainmentmagazin Collider gestern berichtet. Ortega war eigentlich als Regisseur eines anderen Tanzfilm-Remakes vorgesehen. Statt Craig Brewer ("Black Snake Moan") sollte ursprünglich er die Neuauflage von "Footloose" inszenieren. In "Dirty Dancing" geht es um eine junge Frau, die sich in ihren Tanzlehrer verliebt. 1987 wurde das Liebespaar von Jennifer Grey ("Redbelt") und Patrick Swayze ("Mord im Pfarrhaus") verkörpert.
Weiterführende Infos
Stars
Patrick Swayze Jennifer Grey Craig Brewer Kenny Ortega
2024