News: Starnachrichten
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Anne Hathaway
Liebe auf den ersten Blick
Romantikerin Anne Hathaway
Anne Hathaway ("Alice im Wunderland") glaubt an die Liebe auf den ersten Blick. Dies gab die Schauspieler auf der Premiere von "Zwei an einem Tag" am gestrigen Montag, den 8. August 2011 in New York bekannt.
09. Aug 2011: Auf die Frage, weshalb sie davon überzeugt sei, entgegnete sie dem Entertainmentmagazin Contactmusic: "Warum auch nicht? Es ist eine schöne Sache, an die man glauben kann. Es wäre eine Schande wenn wir das nicht täten". Hathaway ist seit drei Jahren mit Schauspielkollege Adam Shulman ("The Dukes of Hazzard: The Beginning") liiert. Im Sommer 2012 wird die 28-Jährige als Catwoman in Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" zu sehen sein (wir berichteten: Anne Hathaway wird Catwoman).
Weiterführende Infos
Stars
Christopher Nolan Anne Hathaway
2024