News: In Produktion
Kinowelt Filmverleih
Eddie Murphy in "Mensch, Dave!"
"Fenn - Hong Kong Pfui" kommt ins Kino!
Tierischer Eddie Murphy
Eddie Murphy ("Für immer Shrek") wird in der Kinoadaption der Zeichentrickserie "Fenn - Hong Kong Pfui" Hunde-Welpe Penry sprechen. Dieser ist Hausmeister und verwandelt sich bei Gefahr in sein alter Ego Hong Kong Pfui. Dessen Markenzeichen ist ein roter Kimono und eine schwarze Maske.
11. Aug 2011: "Hong Kong Phooey" wird als Mischung von Real- und Animationsszenen von Alex Zamm ("Präsidententöchter küsst man nicht") inszeniert. Dies berichtet das Filmmagazin Deadline New York am gestrigen Mittwoch, den 10. August 2011. Broderick Johnson, Andrew A. Kosove ("Fremd Fischen"), Jay Stern und Brett Ratner ("Kill The Boss") fungieren als Produzenten. Die sechszehnteilige Zeichentrickserie wurde in den USA 1974 hergestellt. Im deutschen Fernsehen wurde die Serie 1976 ausgestrahlt.
Weiterführende Infos
Stars
Brett Ratner Jay Stern Andrew A. Kosove Broderick Johnson Eddie Murphy
2024