News: Starnachrichten
Highlight
Sharon Stone
Stalker festgenommen
Sharon Stone wieder sicher?
Am gestrigen Donnerstag, den 11. August 2011 wurde ein Stalker von Sharon Stone ("Bobby") festgenommen. Der 53-jährige Bradley Gooden hat vor ihrem Haus in Hollywood angefangen zu schreien und gegen die Eingangstür zu schlagen.
12. Aug 2011: So zitiert das Entertainmentmagazin Contactmusic den Polizei-Sprecher des Los Angeles Police Department noch am selben Tag. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Unbekannt ist, ob Stone Zuhause war, als Gooden vor ihrer Tür stand.

Anfang 2011 hat die Schauspielerin bereits ein dauerhaftes Kontaktverbot gegen Gooden erwirkt, nachdem dieser ungebeten ihr Haus betreten hatte. Gooden behauptete damals, dass er der Besitzer des Hauses sei. Der laut Contactmusic geisteskranke 53-jährige ist des Öfteren aufgefallen. So hatte er behauptet, der Sohn von US-Außenministerin Hillary Rodham Clinton zu sein.
Weiterführende Infos
Stars
Hillary Rodham Clinton Sharon Stone
2024