News: Starnachrichten
Icon Entertainment International
Michael Fassbender in "Hunger"
Sträflinge bereit zur Buse
Michael Fassbender in "Prisoners"
Michael Fassbender ("X-Men: Erste Entscheidung") wurde die Hauptrolle in "Prisoners" angeboten. Fassbender soll Keller Dove spielen. Als dessen Tochter und deren Freundin entführt werden, macht der sich auf die Suche.
19. Aug 2011: Neben Fassbender spielen Charlize Theron ("Hancock") und Patrick Wilson mit. Für die Hauptrolle war auch Leonardo DiCaprio ("Inception") im Gespräch. Das berichtet das Entertainmentmagazin Contactmusic am heutigen Freitag, den 19. August 2011. Für das Drehbuch zeichnet Aaron Guzikowski verantwortlich. Der Thriller wurde seit 2009 immer wieder verschoben. Antoine Fuqua an der Stelle des zuerst verpflichteten Bryan Singer die Regie.
Weiterführende Infos
Stars
Bryan Singer Aaron Guzikowski Leonardo DiCaprio Patrick Wilson Charlize Theron Michael Fassbender
2024