News: In Produktion
Sony
Jonah Hill
Verstärkung für Ben Stiller
Jonah Hill bekämpft Aliens
Jonah Hill ("Superbad") übernimmt eine Rolle in der Science-Fiction-Komödie "Neighborhood Watch". Darin wird er an der Seite von Ben Stiller ("Nachts im Museum"), Rosemarie DeWitt ("Mad Men") und Vince Vaughn ("All inclusive") zu sehen sein. Regie übernimmt Akiva Schaffer.
24. Aug 2011: Das berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Dienstag, den 23. August 2011. In "Neighborhood Watch" decken Bewohner einer Vorstadt die Machenschaften von Aliens auf. Hill spielt einen Charakter, der seine düstere Vergangenheit verschleiert.

Mit Stiller arbeitete der Schauspieler bereits in "Nachts im Museum 2" zusammen. Als nächstes wird Hill in "Moneyball" an der Seite von Brad Pitt zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Akiva Schaffer Vince Vaughn Rosemarie DeWitt Ben Stiller Jonah Hill
2024