News: In Produktion
United International Pictures (UIP)
Josh Brolin
Neuauflage von "Oldboy"
Josh Brolins Rachefeldzug
Josh Brolin ("Men in Black 3D") wurde offiziell als Hauptdarsteller des Remakes von "Oldboy" bestätigt. Im Drama geht es um einen Mann, der jahrelang in Gefangenschaft leben musste. Als er endlich frei kommt, will er Rache üben.
30. Aug 2011: Für die Hauptrolle war zuvor Will Smith ("Hancock") vorgesehen (wir berichteten: 15 Jahre Haft für Will Smith). Die koreanische Version von Park Chan-Wook stammt aus dem Jahre 2003. Spike Lee wird die Neuauflage inszenieren (wir berichteten: Spike Lee führt Regie). Das Drehbuch übernimmt Mark Protosevich.

Die Produzenten Roy Lee und Doug Davison planen den Beginn der Produktion im März 2012. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Montag, den 29. August 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Doug Davison Roy Lee Mark Protosevich Spike Lee Park Chan-Wook Will Smith Josh Brolin
2024