News: Festivalticker
Kinowelt Filmverleih
Mensch, Dave!
Brett Ratners Wunschkandidat
Oscar-Moderator Eddie Murphy?
Eddie Murphy ("Norbit") könnte Moderator der Oscar-Verleihung 2012 werden. Der Schauspieler sei Wunschkandidat von Regisseur Brett Ratner ("Rush Hour 3"), der die Show produzieren wird.
05. Sep 2011: Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am Samstag, den 3. September 2011. Murphy soll ein großer Verehrer der Oscars sein und Interesse an der Moderation bekundet haben.

Unter Ratners Regie wird er demnächst in "Aushilfsgangster" zu sehen sein. Murphys Verpflichtung als Moderator der Oscar-Zeremonie würde der Komödie sicherlich zusätzliche Aufmerksamkeit einbringen. Die Verleihung findet am 26. Februar 2012 in Los Angeles statt.
Weiterführende Infos
Stars
Brett Ratner Eddie Murphy
2024