News: In Produktion
Universum Film
Sir Anthony Hopkins in "Mit Herz und Hand"
Jagd auf einen Serien-Killer
Anthony Hopkins übersinnlich?
Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer") ist als Hauptdarsteller des Thrillers "Solace" im Gespräch. Der Schauspieler soll als ehemaliger Doktor mit übersinnlichen Fähigkeiten zu sehen sein, der dem FBI bei der Jagd auf einen Serien-Killer unterstützt. Wer Regie führt, ist noch unbekannt.
07. Sep 2011: Dies berichtet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Dienstag, den 6. September 2011. Für das Drehbuch zeichnen James Vanderbilt ("The Amazing Spider-Man (3D)") und Peter Morgan ("Die Queen") verantwortlich, die die ersten Entwürfe von Sean Bailey und Ted Griffin überarbeitet haben. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2012 beginnen. Zuletzt war Hopkins in "Thor 3D" in den Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Ted Griffin Sean Bailey Peter Morgan James Vanderbilt Anthony Hopkins
2024