News: In Produktion
TOBIS Film
Julianne Moore in "I'm not there"
Hilfe für ehemaligen Schüler?
Lehrerin Julianne Moore
Julianne Moore ("The Kids Are All Right") und Greg Kinnear ("Green Zone") werden in "The English Teacher" zu sehen sein. In der Independent-Komödie geht es um die Beziehung zwischen einer Lehrerin (Moore) und ihrem ehemaligen Schüler, der als gescheiterter Theaterautor an seine alte Schule zurückkehrt.
09. Sep 2011: Welchen Part Kinnear übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Dies schreibt die Filmzeitung Variety am gestrigen Donnerstag, den 8. September 2011. Als Regisseur zeichnet Craig Zisk ("Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis") verantwortlich. Das Drehbuch steuern Dan und Stacy Chariton bei. Drehstart ist für Oktober 2011 in New York City vorgesehen. Derzeit ist Moore mit der Komödie "Crazy, Stupid, Love." in den Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Craig Zisk Greg Kinnear Julianne Moore
2024