News: Starnachrichten
Warner Bros.
Mike Myers als "Austin Powers in Goldständer"
Erstmals Vater!
Sohn für Mike Myers
Mike Myers ("Für immer Shrek") ist erstmals Vater geworden. Seine Frau Kelly Tisdale brachte Sohn Spike Anfang September 2011 zur Welt. Das Paar hatte im vergangenen Jahr geheiratet, die Hochzeit jedoch fünf Monate lang nicht offiziell bestätigt.
30. Sep 2011: Dies berichtet die Entertainmentseite Contactmusic am gestrigen Donnerstag, den 29. September 2011. Myers und Tisdale wurden 2006 ein Paar, kurz nachdem sich der "Austin Powers"-Darsteller nach zwölf Jahren Ehe von Robin Ruzan trennte. Tisdale war zuvor mit Musiker Moby liiert. Myers war zuletzt als Darsteller in Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" im Kino zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Quentin Tarantino Moby Robin Ruzan Mike Myers
2024