News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Ashley Greene, Eclipse - Biss zum Abendrot
Dates mit Spider-Man
Ashley Greene verliebt?
Ashley Greene ("Scre4m") geht mit Reeve Carney ("The Tempest") aus. So sei die "Twilight"-Darstellerin schon mehrfach Backstage bei der Broadwayversion von "Spider-Man" gesehen worden. In der Adaption von Sam Raimis Kino-Reihe mimt Carney die ursprünglich von Tobey Maguire ("Seabiscuit") verkörperte Rolle des Superhelden.
07. Okt 2011: "Obwohl die beiden erst seit kurzem zusammen sind, wirkt ihre Beziehung schon sehr ernst", wird eine dem Paar nahe stehende Quelle von der Tageszeitung New York Post am gestrigen Donnerstag, den 6. Oktober 2011 zitiert. Erst vor kurzem hatte sich Carney von Jennifer Damiano getrennt, die im Broadway-Stück Mary Jane Watson spielt.

Greene ging zuvor mit Joe Jonas aus. Als nächstes wird sie in "Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" im Kino zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Joe Jonas Tobey Maguire Sam Raimi Reeve Carney Ashley Greene
2024