News: TV-Nachrichten
20th Century Fox
Die Simpsons - Season 13 (Digipack)
Absetzung verhindert!
"Simpsons" werden fortgesetzt
"Die Simpsons" werden in zwei weiteren Staffeln fortgesetzt. Dies bestätigt der ausstrahlende Fernsehsender Fox am Freitag, den 7. Oktober 2011. Die US-Synchronsprecher der Hauptfiguren haben sich mit dem Produktionsstudio auf eine 30-prozentige Kürzung ihres Gehaltes geeinigt.
10. Okt 2011: Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywoodreporter am selben Tag unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle. Zuvor hatte es Unklarheiten über eine Fortsetzung der Zeichentrickserie gegeben, weil das Studio eine Gehaltskürzung von 45 Prozent forderte (wir berichteten: "Simpsons"-Fortsetzung ungewiss).

Mr. Burns-Sprecher Harry Shearer ("Ghost Dog") sagte am Freitag, dass er sogar einer Kürzung von 70 Prozent zugestimmt hätte, wenn er darüber hinaus am weltweiten Profit der Serie beteiligt worden wäre. "Die Simpsons" sind mit dann 25 Staffeln die am längsten laufende Primetime-Comedy-Serie in den USA.
Weiterführende Infos
Stars
Harry Shearer
2024