News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Brad Pitt
Ärger bei "World War Z"
Brad Pitts Waffenproblem
Am gestrigen Montag, den 10. Oktober 2011 wurden von einer ungarischen Spezialeinheit 85 Waffen konfisziert, die für die Dreharbeiten von "World War Z" verwendet werden sollten. Der Zombie-Thriller von Marc Forster ("Drachenläufer") wird von Brad Pitts Firma Plan B produziert.
11. Okt 2011: Zudem übernimmt der Ehemann von Angelina Jolie ("Salt") die Hauptrolle. Wie das Entertainmentmagazin US Weekly am selben Tag eine unbekannte Quelle zitiert, habe sich Pitt erbost gezeigt: "Der Film hält schon jetzt sein Budget und seinen Zeitplan nicht ein. Brad ist wütend."

Eine weitere Quelle habe dem Magazin mitgeteilt, dass einer der Verantwortlichen von Plan B die Waffen eingeführt habe, ohne die Anti-Terror-Einheit Ungarns um Erlaubnis zu fragen. Pitt soll jedoch keine Schuld treffen.
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Brad Pitt Marc Forster
2024