News: In Produktion
20th Century Fox
Prominenter Vertreter des liberalen Amerikas: John Cusack
Mit Johnny Knoxville in Rio
John Cusack sucht Fußballer
John Cusack ("2012") übernimmt die Hauptrolle in "Carnaval". In der Komödie spielt er einen Sportagenten, der mit seinem besten Freund nach Rio de Janeiro reist. Dort will er den weltbesten Fußballer unter Vertrag nehmen. Der Kumpel wird von Johnny Knoxville ("Jackass 3D") verkörpert.
20. Okt 2011: Dies berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 19. Oktober 2011. Als Regisseur zeichnet Josh Stern verantwortlich. Dieser überarbeitet zudem das von David Styne verfasste Drehbuch. Produziert wird "Carnaval" von Scott Steindorff ("Der Mandant"), Dylan Russell ("Die Liebe in den Zeiten der Cholera") und Scott LaStaiti ("Turistas"). Die Dreharbeiten sollen im Januar 2012 beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Scott LaStaiti Dylan Russell Scott Steindorff Johnny Knoxville John Cusack
2024