News: In Produktion
UPI
Matt Damon
An der Seite von John Krasinski
Matt Damons Regie-Debüt
Matt Damon ("Contagion") wird mit einem noch unbetitelten Drama sein Regie-Debüt feiern. In seinem Werk geht es um einen Verkäufer in einer Kleinstadt, der sein Leben in Frage stellt. Damon übernimmt zudem die Hauptrolle und fungiert als Produzent.
20. Okt 2011: Dies schreibt die Entertainmentseite Inside Movies am gestrigen Mittwoch, den 19. Oktober 2011. Des Weiteren schreibt Damon das Drehbuch mit John Krasinski ("Fremd Fischen"). Dieser spielt in dem Drama ebenfalls eine Rolle und überzeugte den Regie-Debütanten am Skript mitzuarbeiten, nachdem er mit Dave Eggers ("Wo die wilden Kerle wohnen") die Grundidee der Geschichte entwickelt hatte. Zuvor war "Father Daughter Time: A Tale of Armed Robbery and Eskimo Kisses" als Damons Regie-Debüt im Gespräch.
Weiterführende Infos
Stars
Dave Eggers John Krasinski Matt Damon
2024