News: In Produktion
20th Century Fox
Michael Fassbender beim Shooting zu "X-Men: Erste Entscheidung"
Entwicklung von eigenen Filmen
Michael Fassbender selbständig
Momentan entwickelt Michael Fassbender ("X-Men: Erste Entscheidung") mit seiner eigenen Produktionsfirma mehrere Filme. Der Schauspieler hofft, dass im April 2012 die Drehbücher für zwei Projekte fertiggestellt sind.
09. Nov 2011: Zudem sucht er zwei Autoren, um zwei weitere Ideen umzusetzen. Das erzählte er im Interview mit Filmreporter.de, als er anlässlich seines aktuellen Films "Eine dunkle Begierde" nach Berlin kam. Näheres wollte er momentan nicht dazu verraten. Vor die Kamera will er erst 2012 wieder treten. Bis dahin gönnt er sich eine Auszeit von der Schauspielerei (wir berichteten: Michael Fassbender braucht Auszeit).

In David Cronenbergs Drama spielt er den Psychoanalytiker Carl Gustav Jung. Was Michael Fassbender selbst schon für Therapieerfahrungen gemacht hat und was er über die Kommerzialisierung von Sex denkt, kann man ab dem 10. November 2011 im ausführlichen Interview auf Filmreporter.de lesen.
Weiterführende Infos
Stars
Carl Gustav Jung David Cronenberg Michael Fassbender
2024