News: Starnachrichten
20th Century Fox
Neil Patrick Harris
Einsatz für Rechte von Homosexuellen
Neil Patrick Harris ausgezeichnet
Neil Patrick Harris ("Die Schlümpfe (3D)") und Lebensgefährte David Burtka ("How I Met Your Mother") wurden am Samstag, den 12. November 2011 mit dem Rand Schrader Distinguished Achievement Award ausgezeichnet.
14. Nov 2011: Die Trophäe erhielten sei bei der 40. Gay & Lesbian Centers Gala für ihre Unterstützung von LifeWorks. Dabei handelt es sich um ein Jugendlichen-Entwicklungs- und Patenschaftsprogramm der Organisation L.A. Lesbian & Gay Center, die sich seit 1971 für die Rechte von Homosexuellen einsetzt. Die Laudatio für Harris und Burtka hielt Jane Lynch ("Glee"), wie die Entertainmentseite contactmusic am gestrigen Sonntag, den 13. November 2011 berichtet.

Außerdem wurde Chaz Bono ("Becoming Chaz") mit dem Board of Directors Award für sein Engagement in Transgenderfragen geehrt. Der Schauspieler und Aktivist der Lesben- und Schwulenbewegung wurde als Tochter von Sonny Bono und Cher geboren und ließ als Erwachsener eine geschlechtsangleichende Maßnahme vornehmen.
Weiterführende Infos
Stars
Cher Sonny Bono Chaz Bono Jane Lynch David Burtka Neil Patrick Harris
2024