News: In Produktion
Paramount Pictures
Star Trek
J.J. Abrams' neue Frau
Alice Eve in "Star Trek"
Alice Eve ("Zu scharf um wahr zu sein") wird eine Rolle in der Fortsetzung von J.J. Abrams' "Star Trek" übernehmen. Wen Eve spielen wird, ist noch unklar. Es soll sich um eine neue Figur handeln, die aus keinem der bisherigen "Star Trek"-Werke bekannt ist.
01. Dez 2011: Eve setzte sich gegen Teresa Palmer ("Ich bin Nummer Vier") und Hayley Atwell ("Captain America - The First Avenger 3D") durch. Nun müsse Abrams nur noch eine größere Rolle besetzen, wie die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Mittwoch, den 30. November 2011 berichtet. Die Dreharbeiten zur "Star Trek"-Fortsetzung beginnen im Januar 2012. Kinostart ist für den 17. Mai 2013 angesetzt.
Weiterführende Infos
Stars
Hayley Atwell Teresa Palmer J.J. Abrams Alice Eve
2024