News: Starnachrichten
Gudrun Schmiesing/Ricore Text
Johannes Heesters
108. Geburtstag mit Familie
Johannes Heesters verlässt Klinik
Nach einer Woche hat Johannes Heesters am gestrigen Sonntag, den 4. Dezember 2011 das Krankenhaus verlassen. Der Schauspieler und Sänger wurde eingeliefert, nachdem er einen Schwächeanfall erlitten hatte (wir berichteten: Johannes Heesters im Krankenhaus). Am heutigen Montag wird Heesters 108 Jahre alt.
05. Dez 2011: "Herr Heesters kann seinen 108. Geburtstag im Kreis seiner Familie feiern", sagte sein Agent Jürgen Ross gestern gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Genaueres zu Heesters' Gesundheitszustand hat Ross nicht gesagt. Ein für heute geplantes Geburtstagskonzert soll nachgeholt werden. Ein Termin steht noch nicht fest. Dies meldet die Nachrichtenseite Spiegel Online am gestrigen Sonntag, den 4. Dezember 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Johannes Heesters
2024