FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Kurz gemeldet

Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte
Kino Kontrovers
"Tyrannosaur" gewinnt dreifach
Am gestrigen Sonntag, den 4. Dezember 2011 wurde "Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte" bei den British Independent Film Awards in London als bester Film ausgezeichnet. Zudem wurden Paddy Considine als bester Regieneuling und Olivia Colman als beste Schauspielerin geehrt. Der Preis für die beste Regie ging an Lynne Ramsay für "We Need to Talk About Kevin". Michael Fassbender wurde als bester Schauspieler für seine Hauptrolle in "Shame" prämiert. Das berichtet die Nachrichtenseite Guardian.co.uk am gestrigen Sonntag.
Weiterführende Infos
Filme
Shame - Drama Großbritannien, 2011  mehr
We Need to Talk About Kevin - Drama Großbritannien, 2011  mehr
Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte - Drama Großbritannien, 2011  mehr
Stars
Michael Fassbender
Lynne Ramsay
Olivia Colman
Paddy Considine
© 2020 Filmreporter.de