News: Starnachrichten
RTL
Verführerische Olivia Wilde
Date mit Jason Sudeikis
Olivia Wildes neuer Freund?
Olivia Wilde ("In Time - Deine Zeit läuft ab") und Jason Sudeikis ("Kill The Boss") sollen ein Paar sein. Am Sonntag, den 4. Dezember 2011 seien die beiden händchenhaltend in New York gesehen worden.
08. Dez 2011: Dies berichtet eine nicht näher genannte der Quelle der Entertainmentseite US Weekly am gestrigen 8. Dezember 2011. Demselben Informanten zufolge seien sie in New York im Rockefeller Center Essen gewesen, nachdem Sudeikis Proben für seine Fernsehshow "Saturday Night Live" hatte.

Wilde ließ sich erst im Oktober 2011 von Tao Ruspoli ("Being in the World") scheiden. Sudeikis war bis Januar 2011 mit January Jones ("X-Men: Erste Entscheidung") liiert.
Weiterführende Infos
Stars
January Jones Tao Ruspoli Jason Sudeikis Olivia Wilde
2024