News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Ben Kingsley auf der Berlinale 2008
Oscar-Preisträger im Weltall?
Ben Kingsley als Kriegsheld
Ben Kingsley ("Gandhi") soll in "Ender's Game" einen gefeierten Kriegshelden spielen, der für tot gehalten wurde und zurückkehrt. Dies berichtet die Entertainmentseite Heat Vision am gestrigen Donnerstag, den 8. Dezember 2011. Nach "Hugo Cabret" wäre es für Kingsley die zweite Zusammenarbeit mit Asa Butterfield.
09. Dez 2011: Dieser spielt die Hauptrolle im Science-Fiction (wir berichteten: Hailee Steinfeld an der Front?). Butterfield verkörpert einen Jungen, der an einer Militärakademie ausgebildet wird. Mithilfe eines Simulationsprogramms entwickelt er Kriegstaktiken für Weltraumschlachten.

Neben Kingsley führen die Macher auch Gespräche mit Hailee Steinfeld ("True Grit - Vergeltung"), die als Protagonistin vorgesehen ist. Regie führt Gavin Hood.
Weiterführende Infos
Stars
Gavin Hood Hailee Steinfeld Asa Butterfield Ben Kingsley
2024