News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Simon Pegg
Heutige Popkultur kindisch?
Simon Peggs Urteil
Simon Pegg zufolge ist ein Großteil unserer populären Kultur kindisch. Hollywood-Filme wie "Der Pate", "Bonnie und Clyde" und "Taxi Driver" gäbe es heutzutage nicht mehr.
14. Dez 2011: Stattdessen sei inzwischen ein Publikum von 16- bis 25-jährigen Jungs die bevorzugte Zielgruppe, um Geld zu verdienen. Das erzählte Pegg im Interview mit Filmreporter.de, als er anlässlich seines aktuellen Films "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" nach München kam.

Im Agenten-Abenteuer spielt er einen Computerspezialisten, der Hauptdarsteller Tom Cruise zur Seite steht. Was Pegg und Cruise außerhalb des Sets unternommen haben, erfährt man ab dem 15. Dezember 2011 im Interview auf Filmreporter.de. Zudem gibt es ausführliche Interviews mit den Kodarstellern Jeremy Renner, Paula Patton und Michael Nyqvist sowie Regisseur Brad Bird zu lesen.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Bird Michael Nyqvist Paula Patton Jeremy Renner Tom Cruise Simon Pegg
2024