News: Starnachrichten
Image.net
Katy Perry
Katy Perry ohne Ehering
Russell Brand bald solo?
Die Gerüchte einer möglichen Trennung von Russell Brand ("Arthur") und Katy Perry ("Männertrip") verdichten sich (wir berichteten: Gerüchte über Katy Perry). Die 27-jährige Sängerin wurde am Wochenende in Hawaii ohne ihren Ehering gesehen. Das kann natürlich auch daran liegen, dass sie ihn beim Bad im Meer vor dem salzigen Meerwasser schützen wollte. Nun wurde aber auch ihr Ehemann ohne Ring gesichtet.
30. Dez 2011: Was immer Brand am Donnerstag in London genau machte: Salzwasser oder andere ringfeindliche Substanzen waren nicht in Reichweite. Grund genug für die üblichen Sticheleien der Boulevardpresse, sich auf diese Entdeckung zu stürzen und die Debatte zu befeuern. Auf ihren sonst so aktiven Twitter-Seiten ist zu dem Thema bisher nichts zu lesen. Normalerweise dementierten Brand und Perry solche Spekulationen sofort, bemerkte die Onlineausgabe des Boulevardmagazins People am gestrigen Donnerstag, den 29. Dezember 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Katy Perry Russell Brand
2024