News: Festivalticker
Concorde Filmverleih
The Tree Of Life
15. Online Film Critics Society Awards
"The Tree of Life" ausgezeichnet
"The Tree of Life" ist am gestrigen Montag, den 2. Januar 2012 bei den 15. Online Film Critics Society Awards (OFCS) zum besten Film des Jahres 2011 gekürt worden. Mit insgesamt fünf Auszeichnungen, ist das Werk der große Gewinner der Verleihung.
03. Jan 2012: So wurde Terrence Malick als bester Regisseur und Jessica Chastain als beste Nebendarstellerin geehrt. Zudem wurde der Fantasy-Film für die beste Kamera und den besten Schnitt ausgezeichnet.

Michael Fassbender ("Shame") und Tilda Swinton ("We Need to Talk About Kevin") erhielten die Preise für die besten Darsteller des Jahres. Bester Animationsfilm wurde "Rango". Die Trophäe für die beste Dokumentation ging an Werner Herzogs 3D-Produktion "Die Höhle der vergessenen Träume".
Weiterführende Infos
Stars
Werner Herzog Tilda Swinton Michael Fassbender Jessica Chastain Terrence Malick
2024