News: Starnachrichten
Eurovideo
Kai Wiesinger in "Gier"
Ehe-Aus für Schauspielerpaar
Kai Wiesinger lässt sich scheiden
Kai Wiesinger ("Emil und die Detektive") lässt sich scheiden. Nach 13 Jahren Ehe trennt er sich von Chantal De Freitas ("Stadtgespräch"). Bei der Hochzeit 1998 waren die beiden bereits sieben Jahre zusammen. Das Schauspielerehepaar hatte sich bei Dreharbeiten kennengelernt und hat zwei Kinder.
09. Jan 2012: Gegenüber der BILD sagte der 45-jährige Wiesinger: "Ja, es stimmt. Meine Frau und ich haben uns vor einiger Zeit getrennt. Mehr sagen wir dazu nicht." Dies berichtet die Tageszeitung am gestrigen Sonntag, den 8. Januar 2012 auf ihrer Internetseite. Streit um das Sorgerecht für die Töchter Lara und Poni soll es nicht geben. Weiterhin will das Paar die Erziehung gemeinsam übernehmen.
Weiterführende Infos
Stars
Chantal de Freitas Kai Wiesinger
2024