News: In Produktion
Universal
Kristen Wiig in "Brautalarm"
"Brautalarm" im Komödien-Remake?
Kristen Wiig's Doppelleben
Kristen Wiig ("Brautalarm") soll bei einem Remake des Klassikers "Das Doppelleben des Herrn Mitty" mitspielen. Das Original stammt aus dem Jahr 1947. Die Regie der Neuauflage übernimmt Ben Stiller ("Meine Frau, unsere Kinder und ich"). Er produziert die Komödie auch und wird die Hauptrolle übernehmen.
20. Jan 2012: Dies meldet die Entertainmentseite Hollywood Reporter am gestrigen Donnerstag, den 19. Januar 2012. Es ist nicht das erste Mal, dass Stiller Regisseur und Hauptdarsteller zugleich ist. Auch bei "Zoolander" und "Tropic Thunder" war er im Doppelpack an der Produktion beteiligt. "Das Doppelleben des Herrn Mitty" handelt von einem zurückhaltenden Protagonisten, auf dem alle herum trampeln.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Stiller Kristen Wiig
2024